Arbeitsunfälle 2017-08-22T09:13:37+00:00

Behandlung von Arbeitsunfällen und Schulunfällen

Fast das gesamte Ärzteteam hat die sogenannte D-Arzt-Qualifikation und ist damit ermächtigt die berufsgenossenschaftlichen Arbeitsunfälle einschließlich Wege- und Schulunfälle zu behandeln.

Durch die Tatsache, dass fünf Ärzte in der Praxis arbeiten, besteht die Möglichkeit, die Arbeitsunfälle notfallmäßig zu versorgen. Es erfolgt die sofortige Diagnostik, Erstellung eines D-Arztberichtes und ggf. operative oder nicht operative Versorgung für die Patienten, die Arbeits-, Wege- oder Schulunfälle erlitten haben. Viele Firmen schicken ihre Mitarbeiter direkt zu uns, um eine zeitnahe Versorgung nach Arbeitsunfällen zu erreichen.

Unfallverletzte Patienten, die anderen Ortes vorbehandelt wurden, können auf Wunsch bei uns auch im Rahmen der sogenannten Nachschau weiter versorgt werden.

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis
oder unseren Leistungen?

Schreiben Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: termine@ocp-kassel.de